M.A. Torben Kölpin

Lehrkraft für besondere Aufgaben 
 

Adresse

Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Management Sozialer Dienstleistungen

Raum T323
Neuer Markt 32
49377 Vechta

Kontakt

Tel.: +49 (0) 4441.15 126
Fax: +49 (0) 4441.15 67211
E-Mail: torben.koelpin@uni-vechta.de

Sprechzeiten: nach Vereinbarung
(In der vorlesungsfreien Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache)

Kurzlebenslauf

Torben Kölpin studierte Dienstleistungsmanagement mit dem Schwerpunkt soziale Dienstleistungen an der Universität Vechta. Anschließend wechselte er 2015 an die Hochschule Emden/Leer, um den Master Business Management  zu absolvieren. Diesen schloss er im Jahr 2017 erfolgreich ab. Seit April 2017 nimmt er einen Lehrauftrag an der Universität Vechta im Studiengang Management Sozialer Dienstleistungen wahr.

Sein Forschungsschwerpunkt liegt primär im Bereich der Unterrepräsentanz von Frauen in Führungspositionen in sozialen Dienstleistungen.

Lehre

WiSe 2017/2018

    SoSe 2017

         

         


        Letzte Aenderung: 17.01.2018 · Seite drucken

        Kontakt


        Besucheranschrift:

        Universität Vechta
        Management Sozialer Dienstleistungen
        Neuer Markt 32
        D-49377 Vechta

        Postanschrift:

        Postfach 1553
        D-49364 Vechta

        Sekretariat:

        Tel: +49 4441 15 211
        Fax. +49 4441 15 67211
        Opens window for sending emailpetra.tecker[at]uni-vechta[dot]de