Dipl.-Kfm. Reinhard Schulze

Kurzlebenslauf

Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Sparkassenkaufmann hat Herr Schulze sein Betriebswirtschaftsstudium an der Georg - August - Universität in Göttingen im Oktober 1986 mit dem Abschluss "Diplom-Kaufmann" beendet. Daraufhin war er selbstständiger Unternehmensberater, zuerst als Haupttätigkeit und danach als Nebentätigkeit. Seit dem Jahre 1993 ist Herr Schulzes Haupttätigkeit das Lehren in verschiedenen Hochschulen und seit 2007 ist er Lehrkraft an der Universität Vechta für besondere Aufgaben. Erwähnenswert ist hierbei, dass er bei der Etablierung des neuen Studiengangs "Dienstleistungsmanagement- Schwerpunkt soziale Dienstleistungen" (heute "Management sozialer Dienstleistungen") mitgewirkt hat. 

In seiner Lehre sind die Schwerpunkte Rechnungswesen, Controlling und die Digitalisierung und seine Funktion am Lehrstuhl ist die des Praktikumsbeauftragten und Studienfachberaters. 

 

 

Forschungsprojekte

Konferenzen/Workshops

Konferenzen

Workshops

Drittmittelprojekte

Lehre

    SoSe 2019

    WiSe 2018 / 2019

    SoSe 2018

    WiSe 2017 / 2018

    SoSe 2017

    WiSe 2016 / 2017

    SoSe 2016

    WiSe 2015 / 2016

    SoSe 2015

     

    Für ältere Veranstaltungen siehe StudIP


    Letzte Aenderung: 09.09.2019 · Seite drucken

    Kontakt

    Raum: T 308
    Neuer Markt 32
    49377 Vechta 

    Tel.: +49 (0) 4441.15 268
    Fax: +49 (0) 4441 15 67211
    E-Mail: Opens window for sending emailreinhard.schulze

    Sprechzeiten: n.V.