Opens external link in new windowKunst und Leben-Aufenthalt im Paul-Ernst Wilke Atelier Bremerhaven

Opens external link in new windowDas grüne Licht der Steppen

Sibirienreise - eine künstlerische Feldforschung auf den Spuren von Brigitte Reimann

Opens external link in new windowLeseprobe (pdf)

Initiates file downloadTraum Vogel
Gedichte und Bilder für Kinder zum Selberträumen

Initiates file downloadSehen und Bilden
Grundlagen bildnerischen Gestalten in der Sozialen Arbeit
laufendes Projekt

Opens external link in new windowTulpan & Pernilla Film

Initiates file downloadTulpan & Pernilla Katalog
In meiner künstlerischen Arbeit erforsche ich die Synthese von Natur und Kultur.
Tief ins Inneredes Sichtbaren dringend gehe ich der Frage nach, ob noch von einer
natürlichen Gegebenheit der Natur und der menschlichen Existenz gesprochen werden kann.

Stipendiatin im Paul-Ernst-Wilke Atelier
1.Mai - 30.Juni 2007 Bremerhaven
Abschlussausstellung: "Vertraute Fremde"
Am Alten Vorhafen
27268 Bremerhaven

Letzte Aenderung: 09.02.2021 · Seite drucken