Last revision: 2018-10-19 · Print page

UniDinner 25.10.2018 - 18:30 Uhr bis 25.10.2018 - 22:00 Uhr

Organisator/Veranstalter: Marketing und Kommunikation  |  E-Mail: pressestelle@uni-vechta.de

Zum neunten Mal laden Universitätsgesellschaft und Universität zum jährlichen Universitätsdinner. Der gemeinsame Austausch und die Möglichkeit zum Netzwerken in ansprechender Atmosphäre stehen wie immer im Fokus des Abends. Gastredner ist in diesem Jahr Prof. Dr. Markus Fauser, Professor für Germanistische Literaturwissenschaft in der Fakultät III - Geistes- und Kulturwissenschaften. Er nimmt uns mit auf einen Rundgang durch unsere Universitätsstadt in seinem Vortrag „Rolf Dieter Brinkmann - Eine literarische Stadtführung in Vechta“. Musikalisch untermalt wird der Abend durch Felix Holzenkamp mit Musik am Vibraphon.