Anmeldung zur IfG-Tagung 2022 für Studierende der Universität Vechta

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Tagung „Soziale und gesundheitliche Ungleichheit im Alter - Multidisziplinäre und multisektorale Perspektive“ an, die am Donnerstag, den 01. September 2022, an der Universität Vechta stattfinden wird.

Die Teilnahme am wissenschaftlichen Programm (Keynotes, Vortragssessions, Postersitzung) sowie die Verpflegung während der Tagung ist für Sie kostenlos.

IFG Tagung 2022 - Anmeldung zur Tagung für Studierende
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Angaben zur Person

Die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Übermittlung der erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage unserer Datenschutzerklärung nach Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).