Orientierungsworkshop „Deine Zukunft!“ für Studieninteressierte

Was will ich studieren? Was passt zu mir? Wie stelle ich mir meine berufliche Zukunft vor? Für diejenigen, die ein Studium in Betracht ziehen, aber noch nicht wissen, was sie studieren sollen, bietet die Zentrale Studienberatung der Universität Vechta in den Weihnachts-, Zeugnis- und Osterferien am 5. Januar, 2. Februar und am 23. März 2018 den Orientierungsworkshop „Deine Zukunft!“ an. Der Workshop richtet sich speziell an Abiturient_innen, die eine Orientierung im Dschungel der Studienmöglichkeiten suchen, aber auch an alle anderen Interessierten. Im eintägigen Workshop werden in Einzel- und Gruppenarbeit Interessen und Fähigkeiten entdeckt und Ziele entwickelt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bis zum 20. Dezember unter www.uni-vechta.de/deine-zukunft-anmeldeformular

Termine
05.01. 2018, 09:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr
02.02. 2018, 09:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr
23.03. 2018, 09:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr

Fragen beantwortet Melanie Kruse von der Zentralen Studienberatung:
Fon    +49 (0) 4441.15 321
E-Mail workshops[at]uni-vechta[dot]de