Evaluationsergebnisse

In diesem Projekt erhaltet ihr die Möglichkeit neues zu erlernen und es umzusetzen.

 Hier ein paar Zitate ehemaliger Mitglieder:

"Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen war. Es war nicht nur eine neue Erfahrung, in der Art und vor allem so frei an einem Projekt zu arbeiten, sondern auch spannend zu sehen, dass aus einer kompletten Ahnungslosigkeit so ein tolles Ergebnis entstehen kann. Außerdem konnte ich nicht nur zahlreiche Erfahrungen sammeln, sondern auch gute Freunde dazugewinnen. Deshalb kann ich jedem dieses Projekt weiterempfehlen."

"Wir sind alle bereit das Projekt auch noch nach der Projektphase und nach dem Semester weiter zu führen. Und wir haben uns auch schon Gedanken darübergemacht, wie das Projekt in Zukunft weitergeführt werden kann, wenn wir nicht mehr in Vechta sind."

"Abschließend würde ich sagen, dass ich durch das Projekt nicht nur Teamfähigkeit erlernt, sondern in erster Linie gute Freunde dazugewonnen habe. Ich würde das Projekt auf jeden Fall weiterempfehlen, weil man während des Projektes eine ganz andere Seite des Unialltags kennenlernt und außerdem durch die Arbeit im Team neue studentische Kompetenzen entwickelt."

Letzte Aenderung: 20.08.2020 · Seite drucken