Kirsten Rusert und Prof. Dr. Margit Stein referieren auf Tagung der Internationalen Hochschule

Samstag, 20.11.2021

Kirsten Rusert und Prof. Dr. Margit Stein sowie Prof. Dr. Dr. Veronika Zimmer und Prof. Dr. Margit Stein referieren im Panel 3: „Flucht und Migration“ im Rahmen der ONLINE TAGUNG „Soziale Arbeit und gesellschaftliche Transformation zwischen Exklusion und Inklusion“

Die Tagung findet digital am 20. NOVEMBER 2021 von 9 Uhr bis 16.30 Uhr statt und wird u.a. von den früheren Mitarbeitenden der Universität Vechta und jetzigen Professor:innen der Internationalen Hochschule IU, Prof. Dr. Mehmet Kart und Prof. Dr. Dr. Veronika Zimmer.

Die Tagung dient dem Austausch zwischen Praktiker*innen, Student*innen sowie Wissenschaftler*innen und thematisiert soziale Transformationsprozesse. Diese Veränderungen stellen auch Herausforderungen an die Theorie und Praxis Sozialer Arbeit, welche in dieser Tagung thematisiert werden.

Eine kostenfreie Registrierung ist unter folgendem Link möglich: