Juniorprofessorin Bildung und Gender

Fakultät I
Fach Erziehungswissenschaften
Raum: Y 137

Erfolgreicher 1. Fachtag "Gender und Diversity in Bildung, Betreuung und Erziehung"

Am Freitag, den 25. Januar 2019, war die Universität Vechta Schauplatz des ersten Fachtags "Gender und Diversity in Bildung, Betreuung und Erziehung - Regionale Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis". Eingeladen hatte Prof.in Dr. Melanie Kubandt, Juniorprofessorin für Gender und Bildung im Fach Erziehungswissenschaften. Mehr als 60 Mitarbeiter_innen aus Kindertagesstätten, Kindergärten, Grundschulen und sozialen Berufen sowie zahlreiche Wissenschaftler_innen der Universität Vechta folgten der Einladung zum Austausch und Netzwerken.

Opens external link in new windowhttps://www.uni-vechta.de/news-einzelansicht/news/detail/News/erfolgreicher-fachtag-gender-und-diversity-in-bildung-betreuung-und-erziehung/

Letzte Aenderung: 22.03.2019 · Seite drucken

Kontakt

melanie.kubandt[at]uni-vechta[dot]de
Fon (0)4441 15-784

Sprechstunde

nach Vereinbarung