Von Studierenden für Studierende: Peer-Schreibberatung in Deutsch und Englisch 26.03.2020

Hast du Probleme, deine Hausarbeit zu gliedern? Findest du keine Fragestellung? Kommst du nicht ins Schreiben oder möchtest einfach nur deine Ideen mit jemandem besprechen? Bei Fragen zum wissenschaftlichen Schreiben oder auch bei ganz individuellen Schwierigkeiten mit einer Hausarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit o.ä. kannst du dich gern an uns wenden um gemeinsam Probleme zu lösen und den Schreibprozess voranzubringen.

Während der vorlesungsfreien Zeit finden keine offenen Sprechstunden der studentischen Schreibberatung statt. Bis auf Weiteres können wir leider keine Präsenzberatungen anbieten. Wir sind aber per Mail zu errreichen und bieten Beratung per Mail, Telefon und Videokonferenz an. Bitte kontaktiert uns unter:  Opens window for sending emailinfo.schreibberatung[at]uni-vechta[dot]de oder nutzt unser Opens external link in new windowAnmeldeformular

Letzte Aenderung: 23.09.2020 · Seite drucken

Kontakt

Christiane Drave

Raum R 007
Gebäude R
Driverstraße 23
49377 Vechta
Opens window for sending emailchristiane.drave[at]uni-vechta[dot]de

Tel. +49 (0)4441 15 713

Wichtiger Hinweis: Wir befinden uns im Home Office und bieten bis auf Weiteres keine Präsenz-Sprechstunden an. Derzeit sind wir nur per Mail erreichbar, Telefonanrufe werden nicht weitergeleitet.