Aktuell

Corona-Pandemie: Während der Notbetriebs und der Übergangszeit an der Universität ist ein persönlicher Kontakt nicht möglich. Bitte nutzen Sie stattdessen Telefon oder E-Mail, um Ihr Anliegen mitzuteilen.

 

Öffnungszeiten

BediensteteStudierende
VorlesungszeitMo-Do: 08:00-18:00
Fr: 08:00-14:00
Di-Do: 13:30-17:00
Vorlesungsfreie ZeitMo-Do: 08:00-16:00
Fr: 08:00-13:00
Di-Do: 13:30-16:00

Achtung: An Arbeitstagen vor einem Feiertag ist der IT-Support für Studenten nicht erreichbar, für Bedienstete von 08:00-12:00 Uhr.

Außerhalb der Öffnungszeiten kann eine Nachricht mit einer Schilderung des technischen Problems per E-Mail an den IT-Support gesendet werden: it-support(at)uni-vechta.de. Ihre Anfrage wird dann am folgenden Arbeitstag bearbeitet und im Ticket-System erfasst.

Wir möchten Sie bitten, alle Anfragen ohne Ausnahme an den zentralen IT-Support zu richten. Für eine effiziente Bearbeitung der Support-Anfragen sind die übrigen RZ-Mitarbeiter angehalten, alle Anfragen zunächst an den IT-Support zu verweisen.

Letzte Aenderung: 18.05.2020 · Seite drucken

Raum E 134

Driverstraße 22
49377 Vechta

Fon +49. (0) 4441.15 432

it-support@uni-vechta.de

 

Für allgemeine Anliegen bei belastenden Situationen oder Diskriminierung: