• Tiller, C. (2019): Regionales außerschulisches Lernen im inklusiven Geographieunterricht – Das Potenzial des Bildungskonzeptes des Regionalen Lernens 21+ für die Förderung der Berufsorientierung im Geographieunterricht unter besonderer Berücksichtigung von inklusiven Lerngruppen. Posterbeitrag auf dem Deutschen Kongress für Geographie (DKG) in Kiel. CAU Kiel, 27.09.2019.
  • Tiller, C. (2019): Regionales außerschulisches Lernen im inklusiven Geographieunterricht – Das Potenzial des Bildungskonzeptes des Regionalen Lernens 21+ für die Förderung der Berufsorientierung im Geographieunterricht unter besonderer Berücksichtigung von inklusiven Lerngruppen. Vortrag auf dem Internationalen Kongress Green Care und der 4. Internationalen Tagung der Baglob-Wissenschaftsinitiative in Wien. Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, 09.07.2019.
  • Tiller, C. (2017): Außerschulisches, handlungsorientiertes Lernen im inklusiven Geographieunterricht. Posterbeitrag auf dem Deutschen Kongress für Geographie (DKG) in Tübingen. Universität Tübingen, 01.10.2017.
  • Tiller, C. (2017): Außerschulisches, handlungsorientiertes Lernen im inklusiven Geographieunterricht. Posterbeitrag auf dem Kongress Bildung: leistungsstark. chancengerecht. inklusiv? der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) in Feldkirch. PH Vorarlberg, 21.09.2017.
Letzte Aenderung: 16.01.2020 · Seite drucken

Kontakt

ISPA
Universität Vechta
Postfach 1553
D-49364 Vechta
Tel.: 04441-15-692
Fax: 04441-15-445

Opens window for sending emailchristian.tiller[at]uni-vechta[dot]de