• Tiller, C.; Flath, M.; Diersen, G. & L. Beyer (2019): Das Potenzial des Regionalen Lernens 21+ für die Förderung der Berufsorientierung im inklusiven Geographieunterricht. Workshop-Beitrag auf der Tagung Forschen. Lernen. Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View des Zentrums für Lehrerbildung in Münster. WWU Münster. 18.09.2019.
  • Tiller, C. (2017): Qualitätskriterien für gute außerschulische inklusive Bildungsarbeit. Workshop-Beitrag auf der Fachtagung Inklusion der Werkstatt Inklusion des Projekt BRIDGES in Visbek. Universität Vechta, 29.11.2017.
  • Diersen, G. & C. Tiller (2017): Inklusion in der außerschulischen Bildungsarbeit. Fachtag Inklusion des Fachbereich Geographie auf der Fachtagung Inklusion der Werkstatt Inklusion des Projekt BRIDGES in Visbek. Universität Vechta, 29.11.2017.
Letzte Aenderung: 18.05.2020 · Seite drucken