Statement

Als dezentrale Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät II ist mir wichtig, die Geschlechter- und Chacengerechtigkeit im Rahmen der Gleichstellungsstandards zu verwirklichen und im Sinne dieser Aufgaben stehe ich den Mitgliedern der Fakultät beratend zur Seite.

Statement

Als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät II liegt mir Chancengerechtigkeit unabhängig von unterstellten Geschlechtern, Sexualitäten, Herkünften, Religionen etc. am Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aenderung: 23.04.2019 · Seite drucken

Dr.in Anna Orlikowski
wiss. Mitarbeiterin
Opens window for sending emailanna.orlikowski[at]uni-vechta[dot]de

Raum E 103
Fon +49. (0) 4441.15 691

Dr.in Rita Stein-Redent
wiss. Mitarbeiterin
Opens window for sending emailrita.stein-redent@uni-vechta.de

Raum E 138c
Fon +49. (0) 4441.15 567