Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.

Schulmedientag: Vernetzt in die Zukunft – Schule in der digitalen Welt

Beginn: 05.10.2022, 09:00 Uhr
Ende: 05.10.2022, 16:00 Uhr

Am 05. Oktober ist es endlich so weit: der Schulmedientag 2022 findet in Vechta statt. Gemäß dem Motto „Vernetzt in die Zukunft – Schule in der digitalen Welt“ beginnt der Tag mit einer gleichnamigen Keynote von Richard Heinen. Im Anschluss daran gibt es die Gelegenheit, an den zahlreichen Workshops rund um unterschiedliche digitale Tools und zentrale Themen des digitalisierten Unterrichts teilzunehmen und sich dort und/oder in der Mittagspause und an den Themeninseln zu vernetzen.

Anmeldungen noch bis zum 01.10.2022 möglich!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung hier.